Vereinsheim des TSV Nettelrede

Unser Vereinsheim ist der Treffpunkt aller Sportler und Sportlerinnen im TSV. Sei es nach dem Training zum lockeren Gespräch oder nach dem Punktspiel, um natürlich alles noch einmal zu diskutieren. Aber auch für alle Anderen, die Wert auf geselliges Beisamensein legen, ist das TSV-Vereinsheim der Treffpunkt.

Hier kann man sich wohlfühlen und es sich zu günstigen Preisen gutgehen lassen. Schauen Sie doch auch mal vorbei und genießen zum Beispiel ein leckeres Pils, frisch gezapftes Hefeweizen oder auch ein alkoholfreies Getränk.

Veranstaltungen und Feiern

Suchen Sie eine passenden Räumlichkeit für Ihren Geburtstag, Hochzeit, Konfirmation oder andere Feierlichkeit? Kein Problem - neben unserem Schankraum gibt es einen weiteren Raum für bis zu rund 70 Personen.

Bei Interesse wenden Sie sich an Maik Labod unter veranstaltungen@tsv-nettelrede.de.

Eine Übersicht über noch freie Termine finden Sie im nachfolgenden Kalender.

30.04.2018

Renovierung der Küche

fv - Das Vereinsheim ist der zentrale Anlaufpunkt der Sportler des TSV.

Neben dem Treffpunkt zu sportlichen Veranstaltungen, trifft man sich hier auch gern zum geselligen Teil. Auch gefeiert wird gern im Vereinsheim. Das hat man der Küche mittlerweile angesehen und sie war mittlerweile in die Jahre gekommen. Daher wurde es Zeit, hier eine Renovierung durchzuführen.

Das wurde dann nicht Stückweise gemacht, sondern nach dem Motto: "Ganz oder gar nicht"! So wurden nicht nur zwei komplette Küchenzeilen mit Geschirrspüler eingebaut, sondern auch eine neue Deckenbeleuchtung eingebaut, auch die Stromversorgung und Decken/Wände wurden komplett erneuert.

Für die vielen Stunden die die Helfer hier verbracht haben, vom Vorstand und dem gesamten Verein vielen Dank an: Peter Fiebelkorn, Gisbert Homeier, Jörg Strobel und alle die dafür gesorgt haben, dass die Küche im neuen Glanz erstrahlt.

Hier einige Fotos:

12.10.2014

Oktoberfest 2014 ein voller Erfolg

Das Oktoberfest des Nettelreder Musikzuges, dass erstmals im alten Sägewerk in Lauenau stattfand, war ein voller Erfolg.

Das Highlight war natürlich wieder der Einzug des Musikzuges, für den sich die Verantwortlichen diesmal ein besonderes Szenario haben einfallen lassen.

Die Halle im alten Sägewerk war bis auf den letzten Platz ausverkauft und die meisten Besucher hatten sich entsprechend mit Dirndl und Lederhose ausstaffiert. So ging das Fest auch bis in die Morgenstunden und alle waren sich einig: "Das war ein voller Erfolg".

Hier einige Bilder.