Fotos aus dem TSV-Archiv

Spiel in Hastenbeck 1976

Das Foto wurde mir von Edeltraud Lüdtke zur Verfügung gestellt.

VON RECHTS UNTEN: Andreas Thiede, Lothar Lüdtke, Dietrich Rades verst.,Rainer Klockemann,Dieter Buchmeier,Mitte rechts ohne Fußballkleidung  Eckhard Werhahn, Walter Rosenthal, Dieter Tschirch, obere Reihe rechts  Hartmut Steinig, Günter Dreyer, Siegfried Swawoll,Reiner Jacob, Raimund Swawoll verst.

Umbau/Renovierung Tresenraum

Anfang 2010 wurde der Tresenraum des TSV komplett erneuert. Zunächst wurde die Decke geöffnet, damit künftig die Balkenlage sichtbar ist. Außerdem wurde der Tresen komplett erneuert, neue Möbel angeschafft, Balken gestrichen und der Raum tapeziert. Hierbei waren natürlich wieder viele helfende Hände nötig.

Hier einige Fotos der Renovierung:

....und so sieht es heute aus:

Historische Fußballfotos

Spiel gegen den Panathinaikos Athen

1979 gab es ein großes fußballerisches Highlight in Nettelrede. Nach dem Aufstieg in die Bezirksliga, damals gab es darunter noch die Bezirksklasse,  konnte der 8-fache Griechische Meister und Europapokalsieger Panathinaikos Athen zu einem Freundschaftsspiel gewonnen werden. Hier einige Zeitungsberichte.

Einweihung Flutlichtanlage 1973

Als der TSV seine Flutlichtanlage 1973 bekam, wurde diese von der damals prominentesten Tochter des Ortes Hildegard Falck, Olympiasiegerin 1972 im 800m- Lauf und damalige Weltrekordhalterin,  eingeweiht.

Hier einige Zeitungsartikel aus dieser Zeit, die mir Dieter Reich dankenswerter weise zur Verfügung gestellt hat.

Historische Fotos aus der Tischtennissparte

01.09.2016

Hier einige historische Fotos der Tischtennissparte, die mir dankenswerter Weise Edeltraud Lüdtke zur Verfügung gestellt hat.

1. Tischtennisfete 1982

2. Schützenfest 1984