Sparte Tischtennis

Ansprechpartner: Jessica Tschirch

Trainingszeiten für die Jugendlichen montags 18.30 bis 20.00.

Training für Erwachsene ist  Montag und Freitags um 20.00. Donnerstags nach Absprache mit den anderen Sparten.

09.05.2019

TT-Damen machen Aufstieg in die Bezirksoberliga perfekt!!!

fv - Die 1. Frauenmannschaft des TSV Nettelrede hat den Aufstieg in die Bezirksoberliga Süd perfekt gemacht. Durch den Verzicht der Teams von SV Emmerke III und SV Teutonia Sorsum II brauchen unsere Damen nicht mehr in die Aufstiegsrelegation. In der Besetzung Annika Kruppe, Jessica Tschirch, Cindy Trost und Petra Ludwig-Morell, auf dem Foto von links nach rechts, machten Sie den Aufstieg perfekt. Mit dieser Formation soll es auch in die nächste Saison gehen. Dazu vom TSV Nettelrede herzlichen Glückwunsch!!!

Hier der Bericht auf Awesa

10.03.2017

Karneval-TT-Turnier

fv - Angela Drömer hat sich etwas ganz besonderes ausgedacht. Wie kann man Karneval und Tischtennis kombinieren? Gesagt - getan. Schon stand die Idee ein Tischtennisturnier mit Verkleidung für die TT-Jugend beim TSV zu veranstalten. Die Mädels und Jungs waren mit viel Spaß dabei und die Verkleidungen fielen sehr phantasievoll aus.

Die Ergebnisse des Turniers: 1. Janina Bolland 2. Mika Drömer 3. Carolina Bolland 4. Leon Jakob 5. Lukas Jakob 6. Miko Zelesnik

Das Training der Kinder findet Montags von 17.00 - 18.00 Uhr statt.

Hier hier einige Fotos vom Turnier:

Fotos: Simone Bolland

16.01.2017

fv - Seit Angela Drömer vor gut zwei Jahren das Minitraining wieder aufleben lassen hat, gibt es beim TSV nach längerer Zeit wieder Jugendtischtennis.

Seit dieser Saison nehmen die Jungen und Mädels auch am Punktspielbetrieb teil. Zwar wurde in diesser Saison noch kein Spiel gewonnen, aber die Jungen und Mädels sind mit Eifer, Motivation und vor allem viel Spaß dabei.

Ergebnisse und Tabellen  findet ihr hier.

Das Foto zeigt die Spieler- und Spielerinnen vor dem Punktspiel gegen Tündern. Zu sehen sind: von oben links: Lukas Jakob, Mika Drömer, unten v.l.: Janina und Carolina Bolland, Leon Jakob, Miko Zelesnik (zum vergrössern auf das Bild klicken)

Die Schüler B des TSV Nettelrede spielen in der Kreisliga Hameln-Pyrmont. Betreut werden sie von Angela Drömer und Simone Bolland. Wer Interesse hat mitzuspielen oder auch erst mal nur ein "Schnuppertraining" machen möchte, kann sich gern bei Angela melden.

Das Training findet Montags von 17-18 Uhr in der Turnhalle in Nettelrede statt.

Ansprechpartnerin: Angela Drömer, Tel.: 05042 959373, adroemer@t-online.de

J. Tschirch und M. Drömer gewinnen TSV Tischtennis-Pokalturnier

Das tradionelle Tischtennis-Doppelturnier des TSV fand am 14.06.2014 um 14 Uhr in der Turnhalle in Nettelrede statt.

Es nahmen insgesamt 6 Doppel im Modus jeder gegen jeden teil . Am Ende hatten J. Tschirch und M. Drömer die Nase vorn und gewannen verdient.

Hier die Platzierungen:

1. J. Tschirch/M. Drömer