B-Juniorinnen

Die B-Mädchen-Mannschaft spielt in der Kreisliga HM-Pyrmont/SHG.

Training ist am Montag und Mittwoch von 19.00 bis 20.30 Uhr auf dem Sportplatz in Nettelrede. Interessierte Spielerinnen sind jederzeit willkommen.

Trainer: Marvin Paetz, Tel.: 0151/44533898

18.10.2015

Neuer Trainer, neues Glück

Trainerwechsel bei den B-Juniorinnen des TSV Nettelrede.

Marvin Paetz tritt die Nachfolge des im September ausgeschiedenen Coach Patrick Wehrhahn an.

Mit Marvin soll bei den B-Mädels endlich wieder Kontinuität auf dem Trainerstuhl und beim Training einkehren.

Nach dem mäßigen Saisonstart standen die Mädels mit null Punkten da. Eigentlich wollten wir in der Saison 2015/16 mit dem Tabellenende nichts zu tun haben. Das es immer wieder heißt: neuer Trainer, neues Glück. Davon zeugen die letzten Auftritte unserer B-Mädels. „Der Neue gibt dem Team neue Impulse, sorgt für mehr Aggressivität“ und lässt den TSV zur Attacke blasen“. Der neue Trainer scheint die Sprache der Mädels zu sprechen, jedenfalls dürfen die zwei letzten Spiele ruhig der Maßstab sein.

Mit den zwei letzten Siegen hat die Mannschaft 6 Punkte geholt und steht auf Platz 9 der Tabelle. Am Mittwoch gewannen die TSV Mädels mit 2:1 gegen Beckedorf im Heimspiel. Beide Treffer erzielte Xenia Wente (29., 37.).

B-Juniorinnen (14.02.2015)

Stehend v.l.: Trainer Patrick Wehrhahn, Lea Noltemeier, Xenia Wente, Leonie Jorns, Marie Böttcher, Joana König, Dietmar Wente,  knieend v.l.: Jana Müller, Gina Schwekendiek Darleen Gestmann, Vanessa Busse

Es fehlen: Anna Wolf, Jamy Schwekendiek, Lisei Thaler

Bericht aus NDZ vom 18.02.2015