Die Schüler B des TSV Nettelrede spielen in der Kreisliga Hameln-Pyrmont. Betreut werden sie von Angela Drömer und Simone Bolland. Wer Interesse hat mitzuspielen oder auch erst mal nur ein "Schnuppertraining" machen möchte, kann sich gern bei Angela melden.

 

Das Training findet Montags von 17-18 Uhr in der Turnhalle in Nettelrede statt.

 

 

Ansprechpartnerin: Angela Drömer, Tel.: 05042 959373, adroemer@t-online.de

 

16.01.2017

 

fv - Seit Angela Drömer vor gut zwei Jahren das Minitraining wieder aufleben lassen hat, gibt es beim TSV nach längerer Zeit wieder Jugendtischtennis.

Seit dieser Saison nehmen die Jungen und Mädels auch am Punktspielbetrieb teil. Zwar wurde in diesser Saison noch kein Spiel gewonnen, aber die Jungen und Mädels sind mit Eifer, Motivation und vor allem viel Spaß dabei.

Ergebnisse und Tabellen  findet ihr hier.

Das Foto zeigt die Spieler- und Spielerinnen vor dem Punktspiel gegen Tündern. Zu sehen sind: von oben links: Lukas Jakob, Mika Drömer, unten v.l.: Janina und Carolina Bolland, Leon Jakob, Miko Zelesnik (zum vergrössern auf das Bild klicken)


Impressum | Datenschutz | Sitemap
© TSV Nettelrede e.V.