Hier findet Ihr alle älteren Beiträge

20.08.2014

Neue Fotos

 

Hier einige Fotos vom Umbau des Tresenraums 2010.

 

und der neue Tresenplan August 2014


19.08.2014

Neues zum Pfingstzeltlager

 

In der neuen Rubrik "Geschichte des Pfingscamps" findet Ihr alles über die Gründung und die bisherigen Ziele/Seen der vergangenen Zeltlager und historische Fotos.

Wenn Ihr Fotos, Anekdoten oder Abläufe der bisherigen Pfingszeltlager habt, schickt mir diese bitte ganz formlos per email zu.

11.08.2014

DFB-Mobil bei Ferienpassaktion

 

Wie bereits in den letzten Jahre, bot der TSV Nettelrede im Rahmen des Ferienpasses der Stadt Bad Münder, ein Probetraining für Mädchen an.          weiterlesen

14.07.2014

Geschafft - 1954, 1974, 1990, 2014

 


Nach einem nervenaufreibenden Finale gewann die deutsche 11 zum 4. mal den Weltmeistertitel. Damit ist der Bann gebrochen, dass eine Europäische Mannschaft nicht in Südamerika gewinnen kann.

 

Das spannende Spiel entschied der eingewechselte Mario Götze in der 115. Minute mit einem sehenswerten Treffer nach toller Flanke von Schürle.

 

Das Vereinsheim stand Kopf und feierte entsprechend ausgelassen den Titel.

 

Hier einige Bilder:

Fussball-WM 2014 im TSV-Vereinsheim / Schützenhaus

 

Deutschland hat es geschafft. Mit einer sensationellen, nicht für möglich gehaltenen Leistungsexplosion wurde der WM-Gastgeber Brasilien mit sage und schreibe 7:1 bezwungen. Jetzt können wir uns nurnoch selbst schlagen auf dem Weg zur 4. Weltmeisterschaft.

 

....und das Public Viewing im Vereinsheim geht weiter.

 

Das grosse Finale:

 

Deutschland  -  Argentinien

 

Wann? 13.07.2014, Spielbeginn: 21.00 Uhr

 

Die grosse WM-Party beginnt bereits ab 18 Uhr

 

Damit wir uns vor dem großen Finale stärken können, wird am TSV-Vereinsheim ab 18.00 Uhr gegrillt. Es gibt Würstchen, Fleisch und leckere Salate

 

 

 Mit HD-Beamer auf Grossbildleinwand!

 

Im Vereinsheim des TSV Nettelrede

Geschafft - Deutschland im Achtelfinale!

 

Zwar kein überragendes Spiel, aber Hauptsache weiter. Die zahlreichen Zuschauer im TSV Vereinsheim war trotzdem begeistert.

 

Hier einige Bilder

Schützenhaus sieht 2:2 gegen Ghana

 

Das etwas magere 2:2 im zweiten Gruppenspiel gegen Ghana wurde live im Schützenhaus gezeigt. Trotz des nicht berauschenden deutschen Spiels, war die Stimmung gut.

 

Hier einige Bilder

WM-Sieg gegen Portugal - das Vereinsheim feiert


Beim ersten Vorrundenspiel der deutschen Elf gegen Portugal, war das TSV Vereinsheim in schwarz-rot-gold gehüllt. Beim 4:0 waren die Mannen um Christiano Ronaldo chancenlos gegen die stark spielende deutsche Mannschaft. Entsprechend gut war die Stimmung unter den zahlreichen Zuschauern. Hier einige Stimmungsbilder.

Wanderfreunde Eimbeckhausen laden zum Grillfest

 

Die Wanderfreunde Eimbeckhausen laden am Sonntag, 15. Juni 2014 zum Grillfest ein. Die Wanderhütte ist für Mitglieder und Gäste von 11 - 16 Uhr geöffnet.

 

Steaks, Bratwurst, hausgemachte Salate und selbst gebackene Kunden warten auf die Wanderer.

Kreispokalhalbfinale in Reher!

 

Die 2. Frauen bestreitet ihr Kreispokalhalbfinale am 28.05. um 18.00 Uhr gegen Hastenbeck II.

 

Alle Fans sind herzlich eingeladen! 

25.05.2014

 

Drei Meisterschaften in einer Woche!

 

Die 2. Frauen, die Altsenioren und die Alte Herren stehen bereits vorzeitig in der Kreisliga Hameln-Pyrmont als Meister fest.

 

H e r z l i c h e n   G l ü c k w u n s c h !!!!!!!!!!!!!!


Impressum | Datenschutz | Sitemap
© TSV Nettelrede e.V.